Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für Ausflüge ok. Würde es aber nicht wieder buchen
2,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Es waren immer genügend Liegen am Pool und Strand verfügbar. Die Liegeauflagen waren zum Teil stark abgenutzt und dreckig. Für einen Preis von ca. 600 Euro für 1 Woche mit Flug + all inclusive, kann man aber auch nicht mehr erwarten. Man könnte lieber beim Essen die Angebotsvielfalt verringern, auf Qualität setzen und auf Einheimische Küche. Ich war glücklicherweise zum Großteil 4 Tage auswärts bei einem Tauchkurs. Leider hatte ich ab Donnerstag mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen. Da ich aber auch nicht nur im Hotel war, kann ich es nicht sagen, ob es vom Hotelessen kam... Von der Hotelanlage kann es ein 5 Sterne Hotel sein. Von den Zimmern, Service, Qualität des Essens auf keinen Fall 5 Sterne würdig. Falls das Hotel nur für Ausflüge gebucht wurde kann ich es für den Preis empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ok. Das Badezimmer roch nach Abfluss. Die Klimaanlage und auch der Kühlschrank (Minibar) waren laut wie ein Flugzeug. Den Kühlschrank habe ich über Nacht vom Strom getrennt, da man sonst nicht schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke gab es nur aus kleinen Gläsern/Plastikbechern (Poolbereich/Strand). Die Getränke waren leider nicht gekühlt. Die Flaschen standen einfach offen rum. Um die Getränke halbwegs kühl zu genießen gab es Eiswürfel. Am Strand gab es gezapftes Bier welches kühl war. An der Terrace Bar (Hauptbar, 24h geöffnet) gab es das Bier ausgeschüttet aus Dosen die im Waschbecken dürftig mit Eiswürfeln gekühlt wurden. So konnte man lauwarmes und mäßig kühles Bier genießen. Die Minibar auf dem Zimmer konnte man sich für 25 Euro extra bestücken lassen. Das Essensangebot war ok. Zum Frühstück gab es verschiedene kleine "Brötchen" (Weißbrot), Toast etc. Eier konnte man sich frisch zubereiten lassen. Wurst gab es zwei / drei verschiedene Sorten und Käse eine. Am ersten Tag musste ich direkt mit ansehen, wie ein Angestellter eine halbe Platte Wurst mit seinen bloßen Händen auf einen anderen Teller schob. Das fande ich als sehr unhygienisch. Mittagessen konnte man in verschiedenen Restaurants einnehmen. Ich war zweimal am Strand essen. Die Pizza dort ist ganz ok, aber mehr auch nicht. Der Cheeseburger mit gefühlt drei Pommes an der Poolbar ein Witz. Den Burger konnte ich nicht aufessen. Der Deckel der Ketchupflaschen total verschmiert und angetrocknet. Also wieder nicht sehr hygienisch. Abendessen war ok. Ich war immer im Sharm Restaurant. Man findet etwas. Aber qualitativ nicht sehr gut. Mein Abendessen bestand meistens aus Pommes und ein bisschen Fleisch. Ketchup oder ähnliches Fehlanzeige. Einheimische Küche gab es nicht. Als Nachtisch gab es viel Kuchen. Diese waren ok. Aber irgendwelche gesunde Früchte o.ä. gab es nicht. Aber es gab Obstsalat oder Datteln. Die a la carte Restaurant habe ich nicht ausprobiert. Grundsätzlich wird man satt. Aber die Qualität/Hygiene ist nicht sehr hoch.


    Service
  • Schlecht
  • Ich bin Sonntag früh um ca. 4 Uhr morgens angereist. Bei Ankunft gab es die Möglichkeit noch etwas zu essen. Nach dem Essen wollte ich auf mein Zimmer. Ich musste ca. 20 min. warten, bis ein Hotelangestellter einen auf das Zimmer begleitete. Hätte ich gewusst, dass um die Uhrzeit (mittlerweile 4:30 Uhr) der Koffer noch nicht auf dem Zimmer ist, hätte ich den Koffer direkt mitgenommen. Beim Zimmer angekommen, sagte man mir, dass ich noch ca. 30 min. auf meinen Koffer warten muss. Um die Uhrzeit eine Unverschämtheit. Zumal es für mich kein Problem gewesen wäre, meinen Koffer selbst zu tragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor