Im Hotel gab es bei vielen Gästen tagelang kein Toilettenpapier. Trinkwasser musste in der Lobbi abgeholt werden und die Handtücher wurden auch wenn man sie auf den Boden wirft nicht gewechselt, wurden neben das Waschbecken gelegt. Bei unserem Koffer wurde im Zimmer zwei mal ein Diebstahl versucht.
Die Duscharmaturen waren in einem katastrophalen Zustand. Bei unserer Ankunft war in der Dusche und noch zwei Tage später ein heufchen Dreck.
Das Essen war gut. Die Osteuropäer (Ukrainer) waren wie gewohnt aggressiv und unanständig.
Auch nach Beschwerden bei der Gästebetreung wegen dem Toilettenpapier und auch an der Rezeption bekamen wir und andere Gäste tagelang kein Toilettenpapier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor