Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld angemessen,Serice nicht gut
3,0 / 6

Allgemein

Im Hotel gab es bei vielen Gästen tagelang kein Toilettenpapier. Trinkwasser musste in der Lobbi abgeholt werden und die Handtücher wurden auch wenn man sie auf den Boden wirft nicht gewechselt, wurden neben das Waschbecken gelegt. Bei unserem Koffer wurde im Zimmer zwei mal ein Diebstahl versucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Duscharmaturen waren in einem katastrophalen Zustand. Bei unserer Ankunft war in der Dusche und noch zwei Tage später ein heufchen Dreck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Die Osteuropäer (Ukrainer) waren wie gewohnt aggressiv und unanständig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch nach Beschwerden bei der Gästebetreung wegen dem Toilettenpapier und auch an der Rezeption bekamen wir und andere Gäste tagelang kein Toilettenpapier.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht gut


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor