Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Für einen ruhigen Erholgungsurlaub geeignet.
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und weitläufig, mit sehr, sehr, sehr vielen Treppen. Uns hat es nicht gestört. Hauptsächlich von ukrainischen oder russischen Gästen Die Pools sind sauber, hier fand man auch bei hoher Auslastung genug Liegen. Der Strandabschnitt ist gut, Liegen bekommt man nur auf "Reservierung" mit Trinkgeld. Das Riff fanden wir nicht schön. Ein Grund dieses Hotel zu buchen, waren die Bewertungen über das Hausriff. Hier waren wir leider sehr enttäuscht. Die Zimmer sind sehr sauber. Unser Zimmer hat nach Abfluss gestunken, was nach Rücksprache mit der Gästebetreuung behoben wurde. Besonders möchten wir Sam vom Block 34 erwähnen, der uns jeden Wunsch erfüllte und sich bei der Reinigung der Zimmer sehr viel Mühe gab. Am Strand wurde man ständig von den "Verkäufern" angesprochen, was wir teilweise als sehr störend empfanden. Die angebotenen Massagen waren gut, allerdings die "Bungalows" dazu gewöhnungsbedürftig. Hier lag man teilweise zu viert, auch mit Männern in einem winzigen Raum! Was sich meiner Meinung nach nicht gehört. Hier könnte man in bessere Massageräume investieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer fanden wir ziemlich groß und sauber. Fernseher funktionierte nicht, haben wir auch nicht reklamiert, da wir kein Fernsehen gucken. Leider gibt es keinen Wasserkocher als Standard. Am Balkon waren einigen Sachen defekt, die Balkontür lies sich nur schwer schließen. Es gibt einen großen Kleiderschrank. Das Badezimmer war sehr groß, mit viel Ablagemöglichkeiten, außer in der Dusche, hier wusste man nicht wohin mit dem Duschbad-merkwürdig. Die Dusche ist riesig, hier kann man mit Sicherheit noch Ablageflächen schaffen. Desweiteren müssen die Wasserflaschen für das Zähneputzen selber geholt werden. Das ist meiner Meinung kein Standard eines 5* Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns nicht immer so geschmeckt. Hier waren wir etwas enttäuscht. Die warmen Speisen waren immer heiß, man wurde auch immer satt, wenn man was gefunden hat (Pommes und Nudeln). Die Fleisch- und Gemüsespeisen gingen gar nicht vom Geschmack her. Beim Frühstück gab es frische Eier, Rührei mit Anstehen, wenig Wurst und Käse, sonst alles was man auch so kennt, mal mit mehr oder weniger Geschmack. Die Brötchen und Croissants sind sehr trocken. Für ein 5* Hotel fand ich das Essen nicht so toll, da waren wir in 4* Hotels in Ägypten mit besserem Essen. Obwohl ich positiv überrascht war, dass hier die Temperatur der Speisen gemessen wurde, dass habe ich in noch keinem Hotel gesehen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr merkwürdig fanden wir, dass man beim Empfang mit Zetteln abgespeist wird und das AI-Band wird einem in die Hand gedrückt. Da die Hotelanlage sehr groß ist, muss man selber versuchen, sich an Hand des Lageplanes zurechtfinden. Auch dies sollte kein Standard eines 5* Hauses sein. Den Service der Gästebetreuung müssen wir sehr loben. Jeden Tag wurden wir persönlich gefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch das Reinigungspersonal fragte uns täglich. Auch in den Restaurants können wir uns über den Service nicht beschweren, könnten manchmal etwas freundlicher sein. Der Taxiservice vor dem Hotel ist auch positiv hervor zu heben. Er ist zwar teurer als außerhalb, wir haben uns aber sehr sicher und wohl gefühlt und würden diesen auch für mehr Geld wieder buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht viele Shopping-Möglichkeiten in der Nähe. Wer ein ruhiges Hotel sucht, ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Beachvolleyball gesehen und Aerobic, mehr eigentlich nicht.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch ein weiters mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Liebe Grüβe, Grand Hotel Gästebetreuungsteam