Hotel in die Jahre gekommen und hat sich sicher keine 5 Sterne mehr verdient. WiFi nur im Lobby und im Reef möglich aber meistens nicht zum hineinkommen, war sehr ärgerlich. Zimmer (zu mindestens unseres 307) Bodenfliesen abgeschlagen. Duscharmatur hängt nur mehr an der Wand (wackelig). WC läuft ständig (Überlauf). Jedoch immer sauber und ordentlich gereinigt. Warum müssen beim Ramadan die Gäste leiden? (schlechte Bedienung und Essen). Möchte erwähnen, das wir sehr Reiseerfahrung haben (Asien und Indonesien). Ärmere Länder aber Hervorragende Hotels und WiFi funktionierte in jedem Zimmer. Ausflüge und Massagen für das Landesverhältnis eindeutig weit überzogen. Anzeigetafel am Strand wurde nie aktualisiert ( Temperaturen von Meer/Pool und Luft). Uhr sah man im ganzen Hotel keine einzige? Digitalanzeige von Uhr und Lufttemperatur wäre zumindest in der Anlagenmitte sehr sinnvoll und wünschenswert. Über manche Russische Gäste kann man nur den Kopf schütteln.
Abgenutzt und Renovierungsbedürftig. Ansonsten auch ok für uns.
Im Großen und Ganzen ok. Den Ramadan sollten die Gäste nicht zum Spüren bekommen. (Service lies nach)
Sehr Zufriedenstellend. Bemerkung am Rande: Servierpersonal stritt ständig lautstark vor den Gästen. Wirklich kalte Getränke (am Riffbereich) gab es selten und wenn dann nur mit Trinkgeld. Zu Beginn des Ramadan lies Service stark nach. Sollten Gäste normal nicht spüren.
Dem Land entsprechend gut. Durchgang am Strand zum Nächsten Hotel nicht möglich. ( Anderes Riff wäre vielleicht auch schön zum Schnorcheln)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Schirme teils brüchig. Zu wenig Duschen beim Riff (Meerbereich)
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koloman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |