- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind immer wieder gerne Gäste im Grand Hotel. Die Customer Relations Damen (Willy, Dee, Erna und Nicky geben sich viel Mühe und kümmern sich um jeden Gast. Leider können Sie nicht jeden Glücklich machen, aber da Wir uns vorher durch ne einfache email ans Hotel bemerkbar gemacht haben und unsere Wünsche darin vermeldeten, war schon alles für uns geregelt, 3 mal themen Restaurant, Zimmer in sehr gute Lage mit Mehrblick. Die Anlage wird gerade in verschiedene bereiche renoviert (Zimmer, Gebäude, etc), die Auflagen von den Liegen sind neu bezogen und auch die Sonnenschirme hat man direkt im gleichen Material mit erneuert. Management gibt sich Mühe mit der Planung damit nicht die ganze Anlage auf den Kopf steht, und die Renovierungsarbeten schrittweise über die Anlage verteilt damit die Gäste so wenig möglich belästigt werden. Man kann ja nicht die ganze Anlage in eine Woche umzaubern und daneben 365 Tage geöffnet sein. Also, Leute die hier schlechte Bewertungen abgeben, sollten besser Zuhause bleiben, da sie warscheinlich nirgendwo zufrieden sind. Auch der Geburtstag meines freundes wurde nicht vergessen! Es gab sogar ein vorgetäuschter Stromausfall im Restaurant wo dan Kellner und Köche (A La Traumschiff) mit Wunderkerzen und Torte das Restaurant erläuchteten und dabei Happy Birthday gesungen haben für Gäste die sie gar nicht kennen. Also, Wir sind 100% zufrieden, haben denn besten Service bekommen, immer freunlich bedient und behandelt worden (und wir sind keine junge Mädchen sondern Männer), drinks am Pool bekommen, Braun gebrannt, gut ernährt und erholt wieder nach Hause gekommen wo uns der Unterschied von 40 Grad nach 12 Grad sehr schwer fällt und die Knochen wieder quitschen. Unser Tip: Machen sie sich Schlau über das Angebot des Hotels und teilen sie ihre Wünsche vorher in eine email ans Hotel mit. Es ist ne kleine Mühe die aber gross belohnt wird. Nochmals vielen Dank, und wir hoffen bald wieder die Wärme und Scharm spüren zu können. Mit freundliche Grüsse. Marty N. und Hans R.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marty |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |