Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Gelungener Urlaub!!
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hausriff mit wundervoller Gelegenheit zum Schnorcheln. Jedoch ernüchternde Auswahl an Buffet. Das Personal ist sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gab es keine großen Makel. Die Dusche war leider nur 50 cm breit. Die Klimaanlage war in Top Zustand und lief einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt relativ wenig Auswahl am Buffet und nur eine Sorte Obst am Tag. Dafür gab es an Gebäck sehr viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Gabe von einem geringen Trinkgeld ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider gab es während unseres Aufenthaltes eine Moskitoplage. Das Hotel versuchte dieser jedoch entgegenzusteuern, indem es abends eine Art Insektizid in Form von Rauch auf dem Gelände vernebelte. Dieses zeigte jedoch wenig Erfolg, sodass es sich draußen ab 18 Uhr kaum noch aushalten ließ. Das Hausriff eignet sich perfekt zum Schnorcheln, auch für Anfänger gut geeignet. Der Old market, ist sehr zu empfehlen, man kann toll verhandeln und für einen guten Preis einkaufen. Es ist auch möglich dort mit Euro zu bezahlen, es empfiehlt sich jedoch in ägyptischen Pfund zu bezahlen. Als Erklärung: Die Banken oder Wechselstuben nehmen kein Münzgeld an, daher wird auf den Märkten generell aufgerundet, damit die Verkäufer nur Scheingeld bekommen. Weiterhin wird man im Hotel oft vom Personal angesprochen, ob man Münzen in Scheine tauschen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung