Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes, großes Hotel zu einem fairen Preis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten von Flughafen entfernt, dennoch ist kein Flughafenlärm zu hören. Die Anlage ist sehr groß. Es sind 7 Pools vorhanden und somit ist es nie wirklich voll - Liegen sind ausreichend vorhanden. Zusätzlich verfügt das Hotel über ein Hausriff. Die Zimmer, so wie das Bad, sind groß und verfügen über ein Balkon. Die Anlage und die Zimmer sind insgesamt in einem gutem Zustand. Essen gibt es nahezu rund um die Uhr in 2 buffetrestaurants und mehreren Poolnahen Snackbars. Das Essen ist umfangreich aber leider wenig abwechslungsteich - jeden Tag gibt's so gut wie das selbe. Umittelbar vor dem Hotel sind einige a la carte restaurants - diese sind ausgezeichnet. Das Personal ist hilfsbereit und relativ freundlich. Deutsch spricht so gut wie niemand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Ausgestattet mit einem safe, ein Kühlschrank und einem Fernseher. Das Bett war ziemlich hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war in den buffet restaurants wenig Abwechslung. Die a la carte restaurants sind sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflüge sind über den Reiseleiter im. Hotel oder über angrenzende Läden buchbar. Um das Hotel herum existieren eine Hand voll Läden. Davon abgesehen gibt es nichts zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden tolle Ausflüge angeboten. Im hotel werden ein paar sportliche Aktivitäten wie Tischtennis oder Volleyball angeboten. Es gibt einen Anbieter für Massagen u. Ä.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Massnahmen ergreifen. Wir möchten auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Vielen Dank, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freudnlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel