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Tarockerl (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Grand Hotel entspricht nicht der 5 Stern Bewertung
4,3 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage für Ruhe und Entspannung, tolles Riff zum Schnorcheln. Leider sind die Speisen nicht abwechslungsreich, haben aber immer etwas gefunden. Zimmer sehr abgewohnt, Fußbodenfliesen fehlen, Entlüftung im Zimmer-WC sehr verdreckt. In der ganzen Anlage keine Klobürste. Dusche funktionierte nicht, Duschhebel abgerissen, wurde erst nach zweimaliger Urgenz provisorisch befestigt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Entspricht keineswegs einem 5-Sternhotel. Sollte korrigiert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt, Fußbodenfliesen fehlen, Entlüftung im Zimmer-WC sehr verdreckt. In der ganzen Anlage keine Klobürste. Dusche funktionierte nicht, Duschhebel abgerissen, wurde erst nach zweimaliger Urgenz provisorisch befestigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Speisen nicht abwechslungsreich, in jedem Restaurant fast das gleiche, haben aber immer etwas gefunden. Waren jedoch nicht in den Spezialitätenrestaurants


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Anlage für Ruhe und Entspannung, tolles Riff zum Schnorcheln


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auflagen der Liegen am Strand sehr abgenützt und teilweise zerrissen. Sonnenschirme auch teilweise zerrissen, geben dadurch keinen Schutz vor der Sonne. Es wurde in der Woche, die wir dort waren kein einziger Sonnenschirm repariert oder ausgetauscht.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarockerl
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager