- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große, ruhige und gepflegte Anlage mit vielen tollen AI-Restaurants. Einzige für mich negative Punkte: WLAN nur in der Lobby + sehr viele Stufen weil am Hang gebaut
Junior-Suite hat schönen Meerblick und ist sehr geräumig. Den Kühlschrank der Minibar haben wir ausgesteckt weil er sehr laut war. Bad und Dusche sind Ok, aber kein europäischer 5-Sterne-Standard
Frühstück und Buffet sind i.O. Besonders zu Empfehlen sind die vielen Themen-Restaurants wie z.B. Thailändisch, Indisch, Italienisch, Mexikanisch. Hier ist einen Tag vorher zu reservieren. Ein AI-Menü ist im Preis enthalten. Die Getränke sind extra zu bezahlen. (Bier 2€)
Der Service am Pool und im Restaurant war sehr angenehm.
ca. 30 min. vom Flughafen entfernt. Außerhalb des Hotels sind fußläufig ein Supermarkt und kleine Händler zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge wurden zu moderaten Preisen angeboten. In der Anlage werden Tischtennis, Aqua-Gym, uvm. angeboten. Auch verschiedene Massagen werden angeboten. Die Masseure sind top - das Ambiente könnte aber schöner sein. Insgesamt 7 gepflegte Pools laden zum relaxen ein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, Wir fühlen uns geehrt, vielen Dank für die lobenden Worte und Ihren letzen Urlaub bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüβe, Grand Hotel Gästebetreuungsteam