Es ist bereits unser dritter Aufenhalt in diesem Hotel. Ich weiß nicht warum, aber das Servicepersonal ist zur Zeit das Schlechteste aller Red See Hotels. Unser Poolboy war frech und arrogant, die Kellner in der Bar ignorieren dich so lange es geht. Ok man kann sich die Getränke auch selber holen. In der Animationsbar wurde der Service total eingestellt. Allso alles selber besorgen. Das Hotel selber ist sehr schön und hat eine ausgezeichnete Lage, wenn man auch mal raus will. Nach Österreichischen Standart würde ich dem Hotel 4 Sterne geben. Und man sollte nicht zu zimperlich sein, was die allgemeine Reinlichkeit angeht. Ist hat Ägypten! Wir hatten leider hunderte Quallen den ganzen Urlaub im Wasser, die tun angeblich nichts, aber das ist ganz schön unangenehm. Und wir fahren wieder hin, 1200 Euro für 14 Tage pro Person AI in einer Junior Suite kostet woanders mehr. Nicht in den Hoteleigenen Shops einkauften. Auch nicht in der Apotheke beim Hotel. die Preise sind hier ca 10 mal so teuer wie draußen. tabletten gegen durchfall 100 Pfund, drausen 7 Pfund Ansichtskarten 1 Euro, darußen 1 Pfund usw.
Sehr schön, wir hatten eine Junior Suite mit einem sehr netten Zimmerboy der sich wirklich um uns kümmerte. Ok, mal gabs keine Handtücher weil sie aus waren und meistens wurde unser Tee und Kaffeepaket nicht aufgefüllt. Kamillentee gabs nur einmal. der war sonst immer aus, die Milch meißtens sauer. Vor Ameisen sollte man sich nicht fürchten. Wir wohnten zwar im ersten Stock, hatten aber den ganzen Urlaub immer wieder mal mehr mal weniger Ameisen am Zimmer. Die von der großen Sorte. Sie tun zwar nichts aber das stört ungemein.
Die Qualität der Speisen war meißt mehr als OK. Das Essen in der Tappas Bar war ungenießbar. Beim Italiener sehr gut, International sehr gut, beim Inder ausgezeichnet. Es gib bei Inder Lamm, das schmeckt sensationell, wenn es nicht gerade aus ist, Leider bekammen wir nur einmal eines, am Anfang unseres Urlaubes, die restliche Zeit gab es im ganzen Hotel kein Lamm mehr. Angeblich Lieferschwierigkeiten. In der Beach Bar gibt es gute Burger.
Großteil Faul, unfreundlich und arrogant in den allgemeinen Bereichen. In den Restaurants sehr gutes und freundliches Personal. Also am Besten jeden Tag in ein anderes Restaurant (muß vorreserviert werden) Es gibt überall Speisen die nicht bezahlt werden müssen.
Lage ist Top, zwanzig Minuten zu Fuß zum nächsten Starbucks der in einer Einkaufstraße liegt. 5 Km mit dem Taxi zur Nama Bay, ebso 5 km zum Old Market.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |