Wie mehrfach beschrieben schöne,weitläufige Hotelanlage mit 8 pool´s und mehreren Möglichkeiten mittags eine Kleinigkeit zu essen, neben dem Hauptrestaurant. Die Anlage war relativ gepflegt und aufgeräumt.Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend, kleine reklamationen wurden umgehend zu unserer Zufriedenheit erledigt. Um aber einen 5 Sterne Standard zu erreichen fehlte es doch an vielen kleinen oder großen Dingen. Der von vielen Gästen bemängelte Punkt war das Angebot so wie die Qualität der angebotenen Speisen. Ich stufe diesen Punkt nur mit viel wohlwollen als 2 Sterne service ein,war fast schon unterirdisch. Einziger Lichtblick war die Gästebetreuerin Sarah,welche sich sehr für ihre Gäste einsetzte.Ich kann nur empfehlen sich von Anfang an in die sogenannten Spezialitätenrestaurants einzubuchen. Es gibt Italienisch, Thai- und Indische Küche sowie Karibisch. Ebenso gibt es in Naama Bay und in oldtown einige gute und preiswerte Restaurants. Dazu nutzt man den Taxiservice für 10,00 € hin und zurück.
waren voll in Ordnung, wir hatten Zimmer 160 im Haus 10
eine einzige Katastrophe, das schlechte Essen ist der Grund für die schlechte Bewertung Atmosphäre schlimmer geht nimmer
alle Probleme wurden zügig erledigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis in der Terrace Bar und Volleyball am Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |