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Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist veraltet und definitiv kein 5 Sterne Hotel. Service wird hier nur vereinzelt gelebt und dies meist nur nach reichlich Trinkgeld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erstes Zimmer nicht bewohnbar, Kakerlaken im Zimmer, es tropfte Wasser von der Deckenlampe im Badezimmer, Starke Kloakengeruch aus dem Badezimmer Abpfluss. Zimmer wurde getauscht was wiederum mit langer Wartezeit verbunden war. Wlan nur in der Hotellobby und aufgrund der Masse der User sehr unstabil.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränke durchgehend warm, Eiswürfel nur selten vorhanden. Essen gleicht auch nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. Ziemlich geschmacksneutral. Nicht genug Plätze im Hauptrestaurant, sodass man bei den Stoßzeiten in der Schlange stehen muss um überhaupt einen Sitzplatz zu bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • eher schlechter bis gar kein Service. Wlan nur in der Hotellobby und aufgrund der Masse der User sehr unstabil.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hausriff ist super zum Schnorcheln. Genug Pools (ca. 7 Stück). Lange Wege von Hotellobby/Restaurant zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure lustlos, von ca. 8 Animateuren konnte nur einer englisch/deutsch. Restliche Animateure waren Ukrainischer Herkunft und auch nur auf diese Gruppe fokusiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihre Treue zu danken und bessere Erfahrungen mit unserem preisgekrönten Service zu erleben. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel