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Maren & Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 3 Sterne wert! Kein Management vorhanden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist eher auf Osteuropäer ausgelegt, Unfreundliches Personal, nur auf Trinkgeld aus. Hotel und Poolanlage super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer soweit sauber und in Ordnung. Kühlschrank nicht in Betrieb, somit nur kalte Getränke wenn man die Klimaanlage über Tag auf 16 Grad laufen lässt. Klimaanlage viel zu laut!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet essen nicht abwechslungsreich und geschmacklos. Nachtisch gleicht wie pappmasche. A la carte restaurants super! Nur zu empfehlen!!! Mittags grill am Pool super. Am beach leider viel zu voll. Essen wird vergessen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal in der terrace bar nur auf Trinkgeld aus, sehr unfreundlich. Keine Getränke am Pool, wieder nur gegen Geld. Getränke viel zu warm, vorallem wenn man abends WARMEN vodka vorgesetzt bekommt. Kühlung nur auf Anfrage nach Eiswürfel! Personal spricht eher russisch, als Englisch oder Deutsch. Oben in der Reef Bar alles bestens. Dort waren meist keine Leute und der Kellner war nicht überfordert und hat somit jeden Wunsch erfüllt. Super Leistung, danke dafür!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen 20 Minuten, zum Namaa bay mit Taxi ca 5 Minuten. Neben dem hotel ein paar kleine Shops zum Zeitvertreib.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, aber eher nur für Osteuropäer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren & Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihre Treue zu danken und bessere Erfahrungen mit unserem preisgekrönten Service zu erleben. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel