- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hervorzuheben war der Service durch die Gästebereuerin Lenny, die sofort in allen Lebenslagen geholfen hatte. Genossen haben wir die Möglichkeit sofort mit den Fischen schwimmen zu können. Das Hausriff ist toll und die Artenvielfalt reichte vom Mantarochen bis zur Schildkröte. Wer also drauf besondern Wert legt, ist gut aufgehoben. Selbstverständlich haben wir es ägyptischen Verhältnissen zu tun, auf die der Reisende sich einstellen sollte. So gab es das Problem bei Check in, welches durch rechtzeitges reklamieren einwandfrei und zügig behoben wurde. Auch ist das Sytem des Hantuchbeschaffung in den ersten Tagen schwierig, dann aber nach Rücksprache mit seinem "Zimmerbetreuer" nach zwei tagen behoben. ER weiss dann, was der gast möchte. Leider ist das Reservieren ein Problem , welches die Gäste selbst herbeiführen. Anscheinend haben diese Reisende die Reservierung auf Mallorca gelernt und möchten diese nun auvh in Ägypten weiterführen. Diese Personen stören das Gesamtbild , jedoch ist dies keine Problem des Management. Wir haben uns zu Nomaden der Liegen entwickelt, da wir diese lieber nach Sonnenstand gewechsekt haben, anstatt stur ab 7.00 Uhr nur an einer Stelle zu liegen. Die Kellner sind trotz AI sehr freundlich und bringen zügig die Getränke. Dabei war die Menge an Getränken für uns ausreichend, was je Personentypus unterschiedlich sein kann.Insgesamt war es für uns eine gelungene Erholung, die wir mit unseren Freunden gern wiederholen. Die zeit wurde nicht langweilig, wenn mann sich auf ägyptische Gepflogenheiten einlassen möchte. Die betrifft auch die Baukunst und seine mit deutschen Verhältnissen nicht vergleichbarer Verarbeitung , die im Süden auch in Europa so anzutreffen ist. Die Sauberkeit ließ hier nicht zu wünschen übrig. Also bis zu nächsten Mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen General Manager