- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schlechtes Service, schlechte auswahl beim essen fast kein obst außer mehlige äpfel, 4 mal getränke bestellt nie bekommen, kein getränk bei der ankunft im hotel also 3 stunden warten bis zum frühstücken, keine badedücher im zimmer bei der ankunft. Wo es tagsüber wasserflaschen gegeben hat, hat man ab 3 Uhr nachmittags keine mehr bekommen da sie ausgegangen sind und sie keine mehr geholt haben. Toilettenpapier auf den ganzen öffentlichen wc´s war zu 90% nicht vorhanden also hat man immer aufs zimmer gehen müssen. Klima im zimmer geht nur wenn man im zimmer ist weil man die karte für die funktion reinstecken muss. 3 mal haben wir nur ein duschtuch im zimmer gehabt. Beim essen waren die tischsets voller ketchup und wie ich gesagt habe bitte ein neues hat der kellner es genommen ausgebeutelt und mir hingelegt. Freundliches nettes personal sucht man vergeblich. Alos kurz schlechtes service, schlechtes essen, pool geht, super strand, zimmer nicht schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager