- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr weitläufig und hat für jeden Geschmack ein kleines Plätzchen frei. Die Abwechselung beim Essen ist sehr groß, da es einige Restaurants auf dem Areal gibt. Das Personal ist sehr freundlich , zuvorkommend und Hilfsbereit. Besonders die Gästebetreuung liegt dem Hotel am Herzen. Hier hat sich eine Frau besonders engagiert - Leny !!!!!!!!!! Entweder fand man Sie an Ihrem Schreibtisch - nahe der Receptin - oder Sie hat ihre Runden durch das Hotelgelände gedreht .Sie hatte für jeden Gast ein offenes Ohr . Egal ob man ein Problem oder einen Wunsch hatte.Die meisten Probleme wurden innerhalb kürzester Zeit gelöst.Wünsche , z.B. eine Geburtstagstorte für den mitgereisten Schwager ( 60. ) wurden auch erledigt. Großes Kompliment an Leny !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager Danke und liebe grusse von mir, Leny kamal