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Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder dieses Hotel. Wir wissen nicht warum das hier ein 5 Sterne Hotel sein soll. Die Zimmer und das Hotel sind absolute Katastrophe alles total veraltet dreckig das Personal geht unliebsame mit dem Essen umher( er wirft es aus einem halben Meter in die warmhalte Vorrichtung) der Kaffee iiii so ein Graus kein frisches Obst altes Geschirr total ramponiert und schäbig. Wir sind jetzt erst Std. hier aber wünschten wir waren zu Hause geblieben. Kommt nicht hier her Ihr werdet enttäuscht sein . Ach ja und zum Schluss das soll das Award Hotel 2018 sein HAHAHA das ich nicht lache ich glaube das wird deswegen so bezeichnet weil es keiner mehr bucht und nur diesen Titel bekommen hat das wieder Gäste dieses Hotel buchen. Fallt bitte nicht darauf hinein so wie wir denn Ihr werdet mehr als enttäuscht sein Grüße Steffi Ich bewerte nur mit einer Sonne weil ich dazu gezwungen bin und sonst diese Bewertung nicht veröffentlichen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor