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Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Der Schein trügt!
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage selber ist gut, nur ein bisschen Nachholbedarf an Renovierungen. Es gibt zum Teil lange Laufwege (Restaurant, Strand).


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer war im misserablem Zustand, die Klimaanlage kühlte nicht wirklich bei den Eingangstüren hatte man auch Angst die würden aus den Scharnieren fallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das kälteste Getränk das wir je bekommen haben hatte Zimmertemperatur. Im Restaurant musste man teilweise bis 30 min. auf die Getränke warten. Geschirr und Tische dreckig die Essensreste werden von den Tischen einfach auf den Boden und Stühle gefegt. Wenn Gäste das Restaurant verlassen dauert es ewig bis der Tisch neu gedeckt wird (zu wenig Personal) aber 2 stehen an der Tür vor einer 5 meter langen Schlange und lassen Sie nicht rein weil es angeblich keine freien Tische gibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bettwäsche wurde in 1 Woche kein einziges mal gewechselt. Die Handtücher wurden vom Boden gehoben gefaltet und als sauber auf die Ablage gelegt. Wenn sie mal mitgenommen wurden, dann waren um 17 Uhr noch keine neuen da und nach 3 Beschwerden in der Rezeption gab es dann frische Handtücher um 22 Uhr. Das Personal ist sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Meer der Sandstrand ist aber sehr klein (ganz wenig Liegen, die durchgehend belegt sind). Ins Meer gehts über einen kleinen Steg wo die Wassertiefe gleich mehrere Meter beträgt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness wurde angeboten, war aber mit hohen Kosten verbunden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor