- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Strand die ganze Woche gesperrt. Pools eiskalt, keine Alternative.Leider auch keine wirkliche Hilfe von der Rezeption, als das 3. Bett bei Ankunft in der Nacht für das Kind (10 Jahre) fehlte. Zum Teil unfreundlich beim Service, schmutzige, mit alten eingetrockneten Essensresten übersäte Körbchen im Poolrestaurant, in denen die Burger serviert werden. Getränke, vor allem Cocktails undefinierbar. Hatten Problem im Bad, eine Leitung war geplatzt, das Wasser rann schon ins Zimmer, über eine Stunde auf einen Monteur gewartet. In einem Restaurant Zeuge eines lautstarken Streits zwischen des Köchen und Kellnern geworden. Niemand hat sich entschuldigt, das Essen wurde von den Köchen aus Frust auf die Teller der Gäste geknallt. Ein no go und Manko der Führung dieses angeblich 5 Sterne Hauses. Meine gesamte Familie (7 Personen) hat beschlossen, nie wieder Ägypten. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |