- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage keine Frage sehr schön obwohl schon die eine oder andere Pflanze verdurstet ist. Unser Veranstalter hat uns die Bude schriftlich als Luxusklasse beschrieben bin weissgott nicht pingelich aber Schimmel im Bad, dann die Mückensprüherei gegen 6 am Abend (Terassensitzen war dann zum vergessen) und in der Früh rochs wie in der Kanalisation da die Herrschaften den Garten mit Abwasser bewässern. Das Frühstück vergeht einem. Das schärfste war die letzte Nacht. Wir mussten gegen sechs Uhr früh aufstehen da wir zum Flughafen mussten, na bitte und im Nebenzimmer gegen 23 Uhr fanden renovierungsarbeiten statt. Nachdem ich zwei Mal rausgegangen bin das sie damit aufhören und zumindestens leiser sein sollten gings nach ner halben Stunde weiter. Türe knallen laberei etc. es ging wieder von vorne los ich wieder raus danach wars wieder ruhig die dachten wenn er einschläft machen wir weiter. Halbe Stunde später ging das Spiel weiter ich rief an der Rezeption an und sagte entweder ist jetzt bald ruhe oder ich leg den Affen um. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht... Zum Vergessen Erholungsfaktor lag bei 70% wenn überhaupt.
Die Zimmer waren ok bis aufs Bad wo es schimmelte der Duschvorhang nicht befestigt war und Ameisen einem beim Kacken Gesellschaft leisteten.
Solala die Grillbar war ok und die Jungs dort auch.
Check in - Check out war Super der Rest ist zu vergessen bis auf den Roomboy in der ersten Woche der war klasse der zweite ein Horror. Anstatt das er wenn er das Zimmer sauber macht alle notwendigen Dinge reinbringt wie Handtücher Seifen etc. Nein er bringt es gegen 8 Uhr abends owohl bitte nicht stören an der Türe steht.
Lag ist ok in einer halben Stunde ist man vom Flughafen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft sehr in Ordnung leider das Problem mit den liegen. Zuwenig Liegen für die Anzahl an Gästen. Animation Wertlos jeden Tag die selbe Leier und Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |