Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große unübersichtliche Anlage mit vielen vielen Stufen, Liegen werden ab halb acht Mangelware, Laut ETI Reiseleiter ist es verboten Liegen zu reservieren, dass aber niemanden aufhält um halb sieben schon die Handtücher auf den Liegen zu deponieren, und selbst erst weit nach dem Frühstück dieselbe dann zu nützen. In der Anlage wurde stets auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Ein sehr gepflegter Garten, saubere Pools und Strand. Buntgemischtes Publikum, aber nicht laut oder unangenehm. Für den Preis was besseres erwartet. Wetter schön aber nicht sehr heiß, Sonne geht leider zeitig unter. Würden nicht mehr in dieses Hotel reisen. Sollte kein Red Sea Hotel sein!


Zimmer
  • Schlecht
  • Standardzimmer war kleiner als die Kabine bei unserer letzten Nilkreuzfahrt und das heißt was. Badezimmer war ok, aber das Zimmer ist abgewohnt und nie im Leben erst 2 Jahre alt. Aussicht gab nur auf einen Baum im Innenhof der Anlage, Türen ließen sich nur zuschlagen von aussen sonst schloß die Tür nicht. Ewiges Türschlagen auch zur Nachtzeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viele Restaurants kein Essen! zumindest für Vegetarier. Es war teilweise nur mehr Streß da man nicht wusste ob man zu Mittag oder am Abend etwas warmes zu Essen bekam, nicht nur Beilagen. Denn kaltes gedünstetes fades Gemüse ist nicht die Haupternährung eines Vegetariers. Die Speisen aus den Warmhaltevorrichtungen waren lauwarm wenn überhaupt. An einen Abend gab es kein Bier weil die Zapfanlage defekt war. Auch die Sauberkeit in den Hauptrestaurants ließ zu wünschen übrig. Das Restaurant Fusion und Olive war sehr gut, aber da muß man einen Tisch reservieren, das gar nicht so leicht ist wenn man nur eine Woche dort ist. Das Service ist auch eher schlecht in den Hauptrestaurants. Mittagessen gibts eher Snakes als Essen, aber nicht für Vegetarierer. Eher Burger und Hot Dogs. Essen im allgemeinen sehr dürftig und hat keine 5 Sterne verdient.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung war in Ordnung, Handtuchwechsel für Pool fast täglich, Freundlichkeit des Personals abhängig vom Bereich des Hotels. Beach Club negative Erfahrungen, Relaxe Pool Bar teilweise sehr bemüht aber manchmal mußte man seine Bestellung dreimal ordern. In den Hauptrestaurants wurde man kaum beachtet. Service beim Pool war einmalig, unserer Poolboy war immer bemüht uns Getränke zu bringen, das Wasser von den Fliesen wegzuwischen das man nicht ausrutscht, oder den Müll zu entsorgen, ein ganz großes Lob dafür!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrt zum Flughafen, daher aber auch Fluglärm, Zum Strand je nach Hotelzimmer verschieden, teilweise viele Stufen Wir hatten Zimmer 466 bis am Strand ca. 80 Stufen. Strand sehr gepflegt und schön, tolles Hausriff und sauberes Meer. Einstieg ins Meer durch Treppe und nicht wie im Magic Life über Leiter! Ausflugsmöglichkeiten, sowie Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war toll, wurde immer gepflegt. Liegen leider nur wenn man Frühaufsteher ist. Animation haben wir nicht genützt. Eher nervig die ewigen fragen ob man massiert werden will. Animationbar sehr gute live Sänger und Shows, und nach Beschwerde auch sehr gutes Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1