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Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Leider eine Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund der Erfahrungen die wir während unserer Urlaubswoche gemacht haben muss ich hier leider ein paar negative Eindrücke mitteilen. Es ist uns unbegreiflich, wie manche Menschen das Essen hier als sehr gut beschreiben. Es war zum Teil ungenießbar. Die Speisen waren meist kalt und undefinierbar. Frisches Obst waren mehlige Äpfel, trockene Orangen oder braune, geschnittene Bananen in einer Wasserlake. Wir hatten einmal ein a la carte Restaurant besucht, was auch nicht viel besser war. Dafür muss man sich aber zeitig anstellen um einen Platz zu reservieren. Ansonsten bestand unsere Ernährung aus Pfannkuchen oder irgendwelchen Burgern. Desweiteren ist das Personal (bis auf ein paar Ausnahmen) unfreundlich und genervt von den Touristen. Vor allem an der Strandbar hatte man ein beklemmendes Gefühl, sich ein zweites Getränk zu holen. Meist sind diese sowieso fast alle mit Wasser gestreckt. Das Gefühl ein willkommender Gast zu sein, weitgefehlt. Das Geschirr war teilweise so schmutzig, vorallem die Gläser klebten und die Fingerabdrücke der Vorgänger waren vorzufinden. Die Animation war für eine so große Anlage unscheinbar. Sie waren hauptsächlich damit beschäftigt irgendwelche Tickets an den Mann zu bringen. Denn alles kostet extra. Das Abendprogramm war ganz nett jedoch sehr kurz. Nun zum Riff, was für uns der Hauptgrund war in dieses Hotel zu reisen. Es ist ein relativ kleiner abgegrenzter Bereich zum Schnorcheln. Das Wasser war super, jedoch in Ruhe schnorcheln, dass soll man nicht erwarten. Einfach zu viele Menschen für den Bereich. Desweiteren haben wir das Angebot der Massagen genutzt. Die waren in Ordnung jedoch variieren die Preise täglich. Auch das Internetcafe in der Anlage haben wir besucht, nachdem dort Fußball übertragen wurde, leider auch da reine Abzocke. Für ein Bier und ein Glas Radler wollte der Wirt fast 10 Euro. Das zahlen wir nicht mal in München. Genauso wie in der Apotheke, wir kaufen ein Päckchen Halsschmerztabletten, wo einfach mal ein Lage herausgenommen wird. Als wir ein paar Tage später erneut eine kaufen mussten, gab es die doppelte Menge zum selben Preis. Man muss also ständig auf der Hut sein, nicht irgendwie abgezockt zu werden und das in der Anlage. Die Hotelanlage ansich ist sehr schön, zwar sind Liegen, Schirme usw. nicht gerade auf dem neuesten Stand aber damit kann man leben. Man sollte sich auch bewusst sein, dass man sehr viele Treppen steigen muss. Nun noch zu den Zimmern. Wir hatten eine Suite gebucht und das Zimmer war wirklich groß, auch mit der Reinigung hat es gut geklappt, allerdings haben wir auch täglich Trinkgeld hinterlassen. Dafür gab es aber auch keine Probleme mit Handtüchern oder ähnlichem und wir wurden immer nett begrüßt. Von den Nationalitäten her waren hauptsächlich Engländer, Deutsche und vereinzelt Russen. Fazit: Wir würden uns nächstes Mal ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. An dieser Stelle möchte ich Ihnen jedoch vorab versichern, dass wir als Hotel leider nicht für die Preise der Apotheke Verantwortung übernehemn können, und diese in keiner Verbindung mit unserem Hotel steht. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager