Es ist das erstemal, dass ich ganz sicher bin, ein Hotel nie wieder zu buchen! Die Anlage ist sehr schön gestaltet, aber leider wird auf Kosten der Urlauber an allen Ecken und Enden gespart und das wenige Personal kann die Anlage nicht vor dem Verfall, der überall deutlich sichtbar ist, retten. So sehr sich doch einige wirklich um einen bemühen und einen wirklich guten Job machen. .... geht ihre Leistungen leider unter, weil man sich permanent über anderen fehlenden Service ärgern muss. Beschwerden beim Hotelmanagment kann man sich auch getrost schenken, weil nichts passiert und man muss sich Herablassung und Beleidigungen vom Personal an der Bar "the Reef" gefallen lassen. Gleichzeitiges Beschweren von ca. 20 Leuten gleichzeitig, die alle die gleiche Erfahrung machten, wurde einfach ignoriert. Im Hauptrestaurant im Empfangsgebäude lief uns am ersten Morgen eine Ratte über die Füsse und die dreckigen Tische waren leider schon erschreckend. Hier möchte ich aber die Themenrestaurants hervorheben, die wirklich ausgezeichnet vom Essen her sind. Aber auch hier ist leider ganz deutlich zu erkennen, dass man als All Inclusive Gast dazu gedrängt werden soll, möglichst viel Geld zusätzlich auszugeben. zB das man die Getränke noch zusätzlich bezahlen muss, oder dass immer wieder gesagt wird, es gäbe nur Plätze im Fischrestaurant, wo man jedes Gericht und Getränk zahlen muss. So verhält es sich übrigens auch an den Bars.... Das man auf ein Getränk eine halbe Stunde warten muss, war keine Seltenheit (ausser die Poolbar und am Strand! hier war der Service die ganze Zeit über toll!!! ) Eine Flasche Wasser zu erhalten war übrigens oft schwieriger als alles andere. Ansonsten sei noch zu Berichten, dass wir 3 Tage lang jeden TAg darum betteln mussten, dass endlich der Fernseher auf dem Zimmer endlch repariert wird..bis man schliesslich laut werden musste. Zu den Zimmer sei zu erwähnen, dass wir Glück hatten, und unser Zimmer ausreichend gross und hübsch war, im Gegensatz zudem unserer FReunde, die regelrecht in ein Loch gepackt wurden. Hier sei leider wieder zu berichten, dass man unter Sauberkeit versteht, nur das Bett zu richten.... und exakt eine ganze Woche die gleichen dreckigen Handtücher wieder sauber zu falten und so hinzulegen, als wenn sie frisch gebracht wurden. Geputzt wurde eine ganze Woche auch nicht.... Nach den Erfahrungen, dass man sich Beschwerden eh schenken kann..... waren wir froh, eigene Handtücher mitgebracht zu haben. Ich möchte nochmals betonen, dass sich viele um einen bemühten ( hier möchte ich das Restaurant Reef, die Poolbar, der Mexikaner, das Fusion, das Strandrestaurant.... und der Strandservice erwähnen,die ganz wundervoll waren) ...sie aber nicht die ganzen Unzulänglichkeiten, über die man sich sonst ärgern musste, auffangen konnten. Wenn man im Last Minute nur 300 Euro für eine Woche zahlt oder wie ich leider 650 Euro, geht man wahrscheinlich mit dem Preis Leistungverhältns anders um! Ich habe viele Leute kennengelernt, die schon das 4te oder sogar das 6te mal dort waren und nun entsetzt über den Verfall und den Service waren und auch nicht wiederkehren werden. Mir hat der einmalge Aufenthalt dort gereicht !
Unser Zimmer war ausreichend gross .... Die Steckdosen, Lampen und TV leider fast alle defekt. Die Sauberkeit war unterirdisch ..... Leider wurde auch nicht, wie in Hotelunterlagen versprochen, gegen Mücken ausgesprüht....welches ein arges Problem dort sind.
Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen... Vorallem, da ich persönlich kein Freund von Buffets sind. Ich hätte mir etwas mehr Landestypische Küche gewünscht :) Was leider gar nicht ging, war der Eindruck vom Hauptrestaurant am Emfang. Zu den Preisen sei gesagt, wenn ich viel Geld für All Inc. zahle, dann erwarte ich, dass ich nicht für alles zahlen soll ! Wenn ich 2 Wochen in der Anlage gewesen wäre, hätte mich die geringe Speisenauswahl sehr gelangweilt, wenn ich nicht hätte tief in die Tasche hätte greifen wollen. Hier würde ich dann eher in Landestypische Restaurants gehen.. zb im Old Market und dort mein Geld ausgeben !
Zu dem Service habe ich mich schon ausreichend ausgelassen.... aber ich möchte hier nochmal das Restaurant Reef, die Poolbar, der Mexikaner, das Fusion, das Strandrestaurant.... und den Strandservice erwähnen,die alle ganz wundervoll waren. Zimmerreinigung und die WC Anlagen sind katastrophal! Beschwerden beim Managemant bringen rein gar nichts....
Das Hotel liegt schön zentral und man kann bequem alles mit dem Taxi erreichen. Schön war, dass man nicht auf die Anlage angewiesen war und man viel Möglichkeit hatte auszugehen.. zum Beispiel der Old Market...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es sogut wie gar nicht .... Was ich persönlich auch nicht vermisst habe... ausser vielleicht mal ab und an etwas Musik am Strand. Die Pools waren sehr gepflegt und sauber! Der Service am Strand hervorragend.... Leider ist das Handtuchreservierungsverhalten echt ein Problem... Wenn man eine Liege haben möchte.. musste man schon spätestens um 7 h am Strand oder am Pool sein. Sonst erhält man zb nur noch eine Liege über der Riesenklimaanlage über dem Restaurant, was gar nicht ging.. da laut und unerträglich heiss und ohne Schatten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager