Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ani (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr sehr groß! Bei der Anreise wurden wir nach dem Einchecken mit einem Hotelplan auf Zimmersuche geschickt. Dazu hatten wir Nachts, um fast 4 Uhr, in dieser momentan unübersichtlichen Anlage, wenig Lust.Nach dem wir in alle Richtungen unterwegs waren,tote Heuschrecken rumliegen sahen und nicht an Ziel kamen, wurde uns nach einer guten halben Stunde unser Zimmer gezeigt. WiFi war in der Lobby kostenlos verfügbar- Empfang aber schlecht und Lobby sehr überfüllt. Kurzes Fazit: Das Wetter war echt das Beste an unserem Urlaub im The Grand Hotel Sharm el Sheik! Aber für jemand der Diät machen möchte und wenig Wert auf Sauberkeit legt, kann hier einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein und unsere Lage war sehr schlecht. Unsere Aussicht bestand aus Büschen, anderen Häusern und einem viel belaufenen Weg. Unser Fernseher hatte zwei deutschsprachige Programme ZDF und RTL. Minibar war leer. Diese kann man gegen Aufpreis auffüllen lassen. Telefon funtionierte ins Ausland nicht.Man muss dies an der Rezeption anmelden. Bei Nachfrage an der Rezeption haben Sie nicht verstanden was wir möchten. Unsere Toilette wurde erst nach einer Beschwerde geputzt. Genauso lag Tagelang ein Kleiderhaken auf dem Boden- dieser wurde bis zum Schluss nicht mehr angebracht. Neben Schnacken gab es auch andere Krabbeltiere in unserem Zimmer- ekelhaft!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants war für uns ein Grund dieses Hotel zu buchen. Leider hat uns kaum eins davon überzeugt. Dann lieber nur eins und das sollte richig gut sein. Das Frühstück war ganz schlimm und wurde von ns nach dem zweiten Tag nicht mehr genutzt. Kaffee war nur eine braune Brühe, eine Sorte Marmelade.... Während dem Frühstück auf der Terrasse saßen unzählige Vögelchen um uns herum, auch auf dem Tisch. Mittags waren die Snacks an der Grillstation echt das Beste Essen. Abends gab es in den Hauptrestaurants Buffet. Jeden Abend Nudeln, Pommes und irgendwelches Fleisch. Das mexikanische und italienische Restaurants waren ok. Nur das reservieren am Tag davor ist etwas ungeschickt. Wenn man nicht morgens um 9 Uhr am Reservierungstisch ist, kann es sein, dass alls ausgebucht ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Angestellten waren recht nett. Standartfragen- geht es Ihnen gut? Alles in Ordnung? gehörten täglich mehrfach dazu. Nur wenige Sprache wirklich gut deutsch- eher englisch. Unser Zimmer wurde täglich erst am späten Nachmittag gesäubert.Unser Bett wurde die ganze Woche nicht frisch überzogen. Die Klimaanlage war sehr laut und die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen. Darum hatten wir viele Schnacken und jede Nacht gab es mehr und mehr Stiche. Unsere Beschwerden wurden angehört, es kam wohl jemand um danach zu sehen, geändert hat sich leider nichts. Als Entschädigung stand ein Obst und Keksteller auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach Lage des Zimmers man den Strand recht schnell oder dauert es etwas länger. Wir wohnten in Haus 31 und brauchten ungefähr gute 10 Minuten zum Strand. Restaurants gab es einige die schnell zur erreichen und in der Anlage waren. Vor dem Hoteleingang, gab es ein paar Einkaufsmöglichkeiten wie Apohekte, kleiner Supermarkt.....weitere Möglichkeiten waren anscheinend( laut Reiseleiter) mit dem Bus problemlos zu erreichen. Zum Flughafen waren es ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vielen Pools waren total toll und sauber. Wir lagen immer am selben Pool an dem fast den ganzen Tag Musik lief.Liegestühle gab es genügend. Animation gab es auch z.B. Water-gym und Water-Ball,wir haben aber daran nicht teilgenommen. Für Angebote Abends wie z.B. Bingo wurde man immer wieder und mehrmals täglich angesprochen was uns sehr gestört hat. Der Strand ist ok. Man gelangt über eine Treppe ins Meer bzw. zum Korallenriff-mit Sandstrand ist hier also nichts!!!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ani
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager