Das Hotel hat ca. 600 Zimmer. Da es Hanglage hat ,ist es für Familien mit kleinen Kindern(Kinderwagen) und Personen mit Gehproblehmen nicht geeignet. Sehr viele Treppen in der ganzen Anlage. Die Überschwänglichen 6 Sonnen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar.Leider nicht alle Restaurants und Bars geöffnet. Allerdings schöne Poolanlagen.Keine Badeaufsicht am Strand,von 14 Tgen waren 10 Tage Badeverbot, was an der Windrichtung und somit am Wellengang lag.
Wi hatten eine Juniorsuit erste Reihe mit Meerblick. Die größe ist ok,aber die Zimmer hätten eine Renovierung nötig. Wasserkocher und Kaffee/Tee kosten 15 € für eine Woche. Das große Bett ist gut und man hat super schlafen können.
Essen war tüpisch für ein Hotes in Ägypten , nichts besonderes . Im Außenbereich des Haubtrestaurantes saßen zur Begrüßung jeden Morgen und Mittag ca. 10 Raben auf den Tischen bzw Stühlen.Sehr ekelig.Leider wurden auch die Möbel nicht von den Hintelassenschaften befreit. Haubtrestaurant glich einem Eisschrank. Viele Gäste hatten Magen/Darm Probleme. Lobbybar geschlossen,die Bar die abends auf hatte war ungemütlich mit Korbstühlen ausgestattet und sehr laut. Musik aus der Dose und größtenteils auf Ukrainisch. In den 2 Wochen lief immer die selbe Musikschleife. Wer Traditionelle Shows und Unterhaltung möchte ,kann dieses am Mitwoch für 20 € p.P. erleben.
Die beiden Roomboy`s waren nett und haben das Zimmer gut gereinigt. Der Rest der Angestellten ist teils motiviert, teils teilnahmslos. service gibt es nur mit Trinkgeld. Wir sind nicht das erste mal in Ägypten und wissen das Tringelder teil des Arbeitlohnes sind, aber dann sollte der Service auch gut sein. Sehr nerfig und aufdringlich sind die Verkäufer vom " Spar" Der sogenante Spar besteht aus 2 Bretterbuden mit Klimaanlage. In der einen giebt es Massagen mit 3 Liegen die keinen Sichtschutz haben und in der anderen Gesichts und Fußbehandlung gleichzeitig ohne Händewaschen oder Handschuhe. Das geht gar nicht !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gab es außer 2 Tischtennisplatten wohl keine. Die Abendprogramme waren nichts besonderes. Das geht in Ägypten sonst viel besser.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung