- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage macht auf den ersten Blick einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Sowohl das Hauptgebäude als auch die Grünanlagen sind sehr sauber und akurat hergerichtet. Sobald es jedoch in Richtung Zimmer geht, verschlechtert sich dieser Eindruck. Die Zimmer sind in einzelnen Gebäuden untergebracht, welche sich über die ganze Anlage erstrecken. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine kleine Terrasse. Die Zimmer an sich sind ausreichend groß, wobei für 2 Personen außerhalb des Bettes keinen akuraten Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Die Zimmer sowie das Bad sind durchgängig gefließt, leider sind diese an vielen Stellen beschädigt und verschmutzt. Das Bett war soweit in Ordnung und bequem, jedoch wunderte man sich am Morgen immer über die kleinen, roten Punkte an den Fußen und Beinen, möglich dass in den Matratzen noch mehr schlummert als nur ein Federkern. Das Bad war relativ klein und besaß kein Fenster. Der Duschvorhang sah auch schon bessere Zeiten und die Duschvorhangstange hing nur noch windig an 2 Schrauben fest. Ich habe den Fehler begangen und in den Abfluss der Dusche geblickt...ein grausamer Anblick! Ansonsten sehr wenig Ablageflächen, der Taschentuchspender wurde nie gefüllt und ordentliche Aufhängmöglichkeiten für die Handtücher gab es auch nicht. Zurück im Zimmer steht der Fernseher, dürfte in etwa 20 Jahre alt sein, die Fernbedienung wurde bereits mit Tape geflickt und funktionierte nur zeitweise. Klimaanlage ebenfalls vorhanden, funktionierte tadellos. Der Balkon ist relativ geräumig und mit 2 Stühlen sowie einem Tisch ausgestattet. Safe im Zimmer ebenfalls vorhanden, kann kostenlos genutzt werden. Minibar vorhanden, wird jedoch nicht gefüllt und nachdem man die Getränke nur becherweise mitnehmen darf auch relativ nutzlos. Bezüglich Getränke: Es wird nur in Gläsern ausgeschenkt, es werden keine Flaschen oder Dosen herausgegeben. Sauberkeit der Gläser und Becher teilweise sehr mangelhaft, lieber selbst an der Bar holen und beim Einschenken beobachten, welche Gläser verwendet werden und wo die gerade hergezogen werden. Insgesamt eher schlechter Service, sowohl an den Bars, im Restaurant als auch an den Pools. Für Kinder sehr wenig geboten, Anlage absolut ungeeignet für Personen mit Behinderung oder Rollstuhlfahrer. Leider alles mehr Schein als Sein, 5* entsprechen maximal schlechten 3*.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele