Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
mein zweites Zuhause, ich komme wieder
6,0 / 6

Allgemein

sehr schöne grüne gepflegte vor allem ruhige Hotelanlage in Hanglage, mit verschiedenen Restaurants, eigenem Hausriff und 8 tollen Pools


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite Haus 11 Nr. 162 alles sauber, Top Ausstattung incl. Wasserkocher, Tee, Kaffee, Wasserflaschen, jeden Tag wurde angerufen ob etwas fehlte (da Mahara Club Mitglied) . Vielen Dank nochmal an unseren Roomboy Sam der alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte. Bett war riesig King Size, Matratze für mich persönlich etwas zu hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gab reichlich Auswahl von morgens bis abends, Essen war sehr gut besonders die Vielfalt am Nachspeisebuffet, am Mittag konnte man am Strand, Pool oder im Hauptrestaurant essen, es gab Burger,Pizza, gegrilltes oder Salate, also genügend zur Auswahl, wer hier nichts passendes findet ist selbst dran schuld


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super, vielen Dank nochmal an die Gästebetreuerin Olga die immer ein offenen Ohr für allerlei Probleme hat super Service auch vom Poolboy Ali am oberen Pool, der immer auf Zack war und für Getränke, die Sauberkeit in und um den Pool gesorgt hat


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness oder Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen nur eine 2 stündige Schnorcheltour gebucht direkt am Strand bei Bob mit dem Speedboot ,das war ein schönes Erlebnis und würde ich jederzeit wieder bei Bob buchen. Was ich als sehr störend empfand waren einige Leute die einen Massage oder Gesichtsbehandlungen verkaufen wollten, fast jede Stunde kam jemand und das ging mindestens 4 Tage hintereinander, auch mitten im Gespräch mit anderen Gästen wurde einfach dazwischen geredet bzw. wenn man schlief wurde man geweckt oder wenn man am Lesen war wurde das ignoriert ein NEIN DANKE wurde nicht akzeptiert und man wurde noch auf arabisch beschimpft, so was geht gar nicht. Ich kann das noch am ersten Tag akzeptieren aber nicht wenn das fast den ganzen Urlaub lang so geht. Hier wäre weniger mehr und man würde evtl. auch das eine oder andere Programm wahr nehmen da bin ich mir sicher.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben. Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Grand Hotel begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen. Liebe Grüβe, Grand Hotel Gästebetreuungsteam