- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich schreibe dies nur in Stichpunkten sonst werde ich nicht mehr fertig!!!! · Wir sind in der Früh um ca. 3.00 Uhr im Hotel gewesen, haben nichts zum trinken bekommen, mussten noch edliche Sachen ausfüllen, danach wurden wir auf unserem Zimmer bekleidet, in diesem war aber schon ein Pärchen, daraufhin bekamen wir dann das zweite Zimmer indem es sehr dreckig war · Wasserrohrbruch in der früh um 4.00 Uhr · Dreckiges Zimmer: Staub am Fön, Toilette ist fast abgefallen, Toilette war dreckig, Freunde haben Bettwanzen mit nach Hause gebracht, Minibar war nicht aufgefüllt, beim Fernsehen waren die Knöpfe defekt, Klimaanlage war entweder kalt oder warmà keine gesunde Raumtemperatur, beim Safe ging die Tür nicht auf · Essen wurde erst nach einer Stunde aufgefüllt, es war auch nicht systematisch aufgebaut und sah auch nicht appetlich aus · Getränke gibt es erst ab 10.00 Uhr in der frühà Kellner waren alle schlecht gelaunt und haben lieber telefoniert als uns zu bedienen. Personal nur bei ausreichend Trinkgeld freundlich, sonst sehr genervt von den Gästen! · Ab 23.30 Uhr bekamen wir nichts zum trinken, nach einem lauteren Ton von uns haben sie uns doch etwas gebracht, doch um 23.45 Uhr fingen sie an, die Getränke von den Gläsern in Pappbecher umzufüllen. An diesem Abend fingen die Kellner um 00.00 Uhr an sich zu schlagen. Danach war Stromausfall. Wir haben uns beschwert und uns wurde versprochen, das wir morgen abend in der Animationsbar bedient werden und auf uns eine Überraschung warten. Dieser Abend war ein Reinfall, der Tisch wurde dekoriert mit drei Sektgläsern, in denen sich Servietten befanden. Bedient wurden wir gar nicht. Am nächsten Tag haben wir uns wieder beschwert und bekamen ein neues Zimmer und wurden dann nocheinmal besänftigt. · Animationsshows haben fast alle was gekostet. · Bekannte wurden von den Kamelbesitzer, vor dem Hotel, bespuckt und keiner hat etwas gemacht. · Nachdem dritten bzw. vierten Tag konnten wir einigermaßen den Urlaub noch geniessen. · Das Flugzeugpersonal war auch sehr unfreundlich und in dem Flugzeug hatte man kaum Platz. Dies ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen. · Das Personal an der Rezeption haben unsere Probleme nicht wirklich ernst genommen und haben versucht uns immer wieder zu besänftigen. · Die Kellner haben aus den Tetrapack getrunken indem unsere Getränke hergestellt werden. Das Fleisch lag in der prallen Sonne und war nicht abgedeckt. · Auf die Handtücher haben wir 2 Tage warten müssen und haben 3 mal in der rezeption angerufen. · Das Wasser in den Pools ist sehr trüb. · Wir haben 11 Monate früher gebucht haben 200 € mehr bezahlt als unsere Bekannte. · Getränke waren alle warm. · Wir waren noch nie so froh, wieder nach hause zu kommen. leider war dies kein schöner, erholsamer urlaub sondern ein abwarten bis man wieder heim kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager