Da wir diese Anlage aus früheren Aufenthalten kannten, haben wir uns auch für diesen Aufenthalt wieder für diese Anlage entschieden, leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht, dass Niveau der Anlage ist auf 1*-Niveau gesunken; nicht nur das die Essensqualität äußerst mangelhaft war - wir hatten öfter mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen u. sind daher öfter auswärts Essen gewesen, auch die Auswahl und die Qualität der Getränke war äußerst mangelhaft - man musste um jedes "Teesackerl" bitten, die sog. Cocktails waren einfach nur zusammengeleert; auch die Sauberkeit und Pflege der Pools war mehr als mangelhaft und die Pools teilweise verschmutzt - weshalb wir uns zweimal für "Day-use" in anderen Anlagen entschieden haben, die uns ebenfalls aus früheren Aufenthalten bekannt waren - dies verursachte trotz "all-incluse" für uns zusätzliche Mehrkosten; das Personal war auf Trinkgeld fixiert, was man als Gast auch täglich merkte und stritt oft lautstark auch vor den Gästen miteinander; unser Pool-Boy trug ständig schmutzige und kaputte Kleidung und hat die Gäste darauf angesprochen ihm T-Shirts usw. bei der Abreise zu überlassen bzw. ihm Essen von den Snack-Bars mitzubringen; Alles in Allem war dieser Urlaub für uns keineswegs entspannend und entsprach keinesfalls dem Aufenthalt in einer 5*-Anlage, sondern waren wir ständig angespannt und warteten auf die nächste Unannehmlichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gazar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor