Heruntergekommen, meist unfreundliches Personal. Besseres Essen nur gegen Aufpreis. WLAN nur in der Lobby, und auch nur, wenn nicht zu viele Leute drin sind. Höchstens 3 Sterne.
Des öfteren fehlende Handtücher, kein Toilettenpapier, Klimaanlage defekt.
Essen kalt und Tische sowie Geschirr dreckig, Servietten zerlumpt. Absolutes Sparhotel: Weinglas z.B. viertel voll. Warmes Dosenbier ( mit langem Anstehen) am Strand.
Absolute Ignoranz, fast alle unfreundlich und schlecht gelaunt. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert.
Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sara |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor


