Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Heruntergekommen, meist unfreundliches Personal. Besseres Essen nur gegen Aufpreis. WLAN nur in der Lobby, und auch nur, wenn nicht zu viele Leute drin sind. Höchstens 3 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Des öfteren fehlende Handtücher, kein Toilettenpapier, Klimaanlage defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt und Tische sowie Geschirr dreckig, Servietten zerlumpt. Absolutes Sparhotel: Weinglas z.B. viertel voll. Warmes Dosenbier ( mit langem Anstehen) am Strand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolute Ignoranz, fast alle unfreundlich und schlecht gelaunt. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor