- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
ganz schlimm ist es, wenn man vor sieben Uhr morgens nicht am Pool ist hat man keine Chance auf eine Liege !!!! :-( viele Menschen reservieren eine Liege und kommen oft erst mittags :-( Im Badezimmer keine Handtuchhalter :-( Minibar nur auf Wunsch gefüllt !!!! Kein Wasser auf dem Zimmer bei der Ankunft- Nachts ziemlich blöd!!! Sauberkeit am Tisch, sowie Teller/Gläser & Besteck sehr schlecht!!!! Toilette am Poll nicht immer Toilettenpaier und oft verstopft :-( !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Ich kann Ihnen an dieser Stelle jedoch versichern, dass wir ein Reservieren unserer Sonnenliegen vor 7 Uhr morgens nicht mehr tolerieren und die Badetücher von gegebenfalls reservierten Sonnenliegen entfernen. Auch haben wir Wasserflaschen bei Anreise in den Zimmern, welche jeden zweiten Tag oder auf Wunsch auch oefters, aufgefüllt werden. Die Minibar, ist wie auch in vielen anderen Hotels unsere Kategorie, nicht im All Inklusive Paket mit inbegriffen und wird deshalb nur auf direkte Nachfrage gefüllt. Gerne nehmen wir natürlich Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager