Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Nur ok für sehr billiges Lastminute Angebot!
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ganz schlimm ist es, wenn man vor sieben Uhr morgens nicht am Pool ist hat man keine Chance auf eine Liege !!!! :-( viele Menschen reservieren eine Liege und kommen oft erst mittags :-( Im Badezimmer keine Handtuchhalter :-( Minibar nur auf Wunsch gefüllt !!!! Kein Wasser auf dem Zimmer bei der Ankunft- Nachts ziemlich blöd!!! Sauberkeit am Tisch, sowie Teller/Gläser & Besteck sehr schlecht!!!! Toilette am Poll nicht immer Toilettenpaier und oft verstopft :-( !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Ich kann Ihnen an dieser Stelle jedoch versichern, dass wir ein Reservieren unserer Sonnenliegen vor 7 Uhr morgens nicht mehr tolerieren und die Badetücher von gegebenfalls reservierten Sonnenliegen entfernen. Auch haben wir Wasserflaschen bei Anreise in den Zimmern, welche jeden zweiten Tag oder auf Wunsch auch oefters, aufgefüllt werden. Die Minibar, ist wie auch in vielen anderen Hotels unsere Kategorie, nicht im All Inklusive Paket mit inbegriffen und wird deshalb nur auf direkte Nachfrage gefüllt. Gerne nehmen wir natürlich Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager