- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das essen ist kein essen sondern nur fraß!!!! total verkocht, nicht gewürzt u unansehlich kalt u eher als tierfutter geeignet. habe mich von gurken, tomaten u brot ernährt, dafür auch noch bis zu 15 min anstellen.im hauptrestaurant ist es dunkel u schmuddelig, wahrscheinlich beabsichtig, dass man den dreck nicht sieht! besteck , gläser, tische klebrig - sehr unappetitlich ach ja... ich habe durchfall!!! die poolanlage ist relativ schön, genau hinsehen sollte man allerdings auch nicht - zerfetzte schirme u liegen..eine gute kondi wäre von vorteil, da viele stufen und lange wege zu gehen sind ZI: 179 am ende der anlage- ok, dafür habe ich jetzt straffe oberschenkel:-)) die mücken sind auch eine plage, teilweise haben die menschen ausgesehen, als wenn die beulenpest ausgebrochen wäre, einschliesslich mir!! das miese essen und die bettlerei der angestellten ist schrecklich... ,ich komme sicher nicht wieder in dieses hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. An dieser Stelle kann ich Ihnen jedoch versichern, dass unser Hotel strengen Hygienevorschriften unterliegt, welche von einem unabhängigen Unternehmen jeden Monat überprüft werden. Gerne nehmen wir natuerlich Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager