- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis Leistungverhältnis in diesem Hotel stimmt absolut. Die Zimmer sind in Ordnung wenn auch das Badnicht ganz europäischen Verhältnissen entspricht. Das Essen ist gut und abwechlungsreich. Schön ist, dass man nicht immer im Buffetrestaurant essen muss, sondern es auch Themenrestaurants gibt, auf die man ausweichen kann. Mitglieder des Mahara Clubs werden speziell betreut und erhalten einmal ein hervorragendes 4 Gänge Menu im Beisein des Betreuers. Dieser Abend war sehr gelungen und wir haben ihn sehr genossen. Die Betreuerinnen sind äußerst motiviert und sehr bemüht. Die beiden Damen (Willy und Erna) sind Holländerinnen und sprechen sehr gut deutsch. Wir werden im kommenden Jahr unseren Urlaub wieder in diesem Hotel verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager