- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis Leistung OK. Sicherlich kennt man auch bessere Hotels, aber wer was zu meckern hat, sollte dan mehr Geld investieren.
Wir hatten das Zimmer 107,es war eine Juniorsuite.Allerdings dachte ich das diese einen Blick aufs Meer hatte, es aber dr Ausblick zu dem anderen Hausblock war.Es hatte uns allerdings nicht gestört, da wir eh den ganzen Tag am Strand verbrachten.Sicherlich sind die Zimmer etwas abgewohnt, aber was will man denn verlangen wenn das Hotels das ganze Jahr über geöffnet hat. Natürlich kan es mal vorkommen das noch ein kleines Sandkorn sich irgendwo vertseckt, aber man ist in einem anderen Land mit einer anderen Mentalität und sie geben sich alle Mühe.
Wir haben nur das Reef Restaurant zum Frühstück und zum Abendessen genutzt, da es in der Nähe zu unserem Zimmer lag und man dort ruhig Essen konnte. Unsere Kellner wussten schon nach den 2.Tag was wir immer tranken und somit brauchten wir nie was bestellen sondern bekamen es gebracht so wie sie uns schon sahen.Und das anstandslos und ohne Geld zu erwarten und wir wurden auch immer gefragt, ob wir die Getränke mit Eiswürfel oder ohnemöchten .In den Al la cart Restaurant sfinde ich schade das in den Speisekarten es nur auf Englisch bzw. Russisch stand.Vielleicht sollte man da wie es in dem Beach Restaurant ist, auch noch das Essen in Deutsch mit dazu schreiebn, für diejenigen die kein Englisch können.Es wäre auch noch zu überlegen ob man nicht am Strand wenigstens einen kleinen Thresen hinstellt wo man noch für den Nachmittag kleine Snacks wie Obst oder Kuchen bekommt, ohne erst durch die ganze Anlage zu laufen um zum Eis bzs.Crepes stand zu gelangen.Schade fand ich auch das es ab 15Uhr kein Kaffee mehr am Strand gab, da das Beach Reastaurant schon für den Abend vorbereitet wurde.
Über den Service konnten wir uns nicht beklagen, denn so wie man mit in den Wald rein schallt, schallt es auch wieder heraus!!! Der Zimmerservice war jeden Tag anwesend und wir bekamen jeden Tag neue Handtücher pro Person 1 kleines und 1 grosses Handtuch.Das Personal war immer freundlich zu uns und wir wurden jeden Tag mit einem Lächeln und Hallo wie gehts empfangen .Diejenigen die etwas zu meckern haben sind sicherlich die welche Zuhause auch nicht gerade die höfflichsten und ordentlichsten sind.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca.20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Massnahmen ergreifen. Wir möchten auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Vielen Dank, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freudnlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel