- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis-Leistungsverhältnis stimmte im Großen und Ganzen. Das Hotel hat jedoch keine 5 Sterne verdient. Die Anlage insgesamt ist sehr schön und gepflegt. Allerdings ist das Hauptrestaurant zu meiden und verdient eher 3 Sterne. Es gab z. B. nur eine Sorte Marmelade, das Salatbuffet war sehr begrenzt, man musste sich das Besteck oftmals selbst besorgen und die Tische wurden nicht entsprechend gesäubert. Die übrigen Restaurants müssen in der Hauptlobby gebucht werden und sind sehr empfehlenswert. Der Paninicorner und die Snackbars am Pool sind sehr gut und genügen für eine Mittagsmahlzeit. Seid 3 Monate gibt es einen neuen Generalmanager (Michael) sowie zwei nette Damen (eine Deutsche und eine Holländerin), die spürbar die Nähe zu den Gästen suchen, Probleme aufnehmen und sehr schnell beseitigen. Der Strand mit seinem Riff ist sehr sehenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden und kritischen Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen General Manager