- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beurteilung Grandhotel Sharm el Sheikh. Es kann immer noch etwas besser. Im vorigen Jahr 2012 waren wir mehrmals im Red Sea Hotel Sharm Plaza und in diesem Jahr drei mal zwei Wochen Gäste im Red Sea Grandhotel in der Zeit vom 02.02.2013 bis 21.04.2013 Das Grandhotel ist doch ein ganzes Stück besser vor allen was die Gästebetreuung betrifft. Das Gand Hotel zeichnet sich aus durch die professionelle Leitung des General Manager Michael B. und seinem freundlichen Personal. Besonders hervorzuheben ist der Servis Sauberkeit und Qualität der Speisen und Getränke in den al a Karrt Restaurants Fusion, Olive, Mexican, Cliff und Beach Club. Die Frühstück Angebote im Riff sind auch zu empfehlen. Die Zimmer und die Getränke in der Hotelanlage sind Mittelmäßig. Das Hoteleigene Korallenriff eignet sich sehr gut zum Schwimmen und Schnorcheln. Für eine gute Wasserqualität ,Sauberkeit und Sicherheit in der Anlage und an den Pools sorgt der Supervisor Mahmoud Y. Die Damen der Gästebereuung sind ausgezeichnet und reagieren sofort auf Beanstandungen besonders die Holländische Dame Leny K. mit ihren Englisch, Deutsch und Niederländischen Sprachkenntnissen. Auch der Duty Manager Dorothy M. sorgt für einen angenehmen Rahmen des Hotels. Was uns wohl in diesem Hotel gefehlt hat ist ein Fitnisraum und eine Sauna. Jetzt haben wir wohl eine negative Anmerkung die aber das Hotel nicht betrifft. Hier geht es um die Reservierung und Belegung der Liegestühle durch Gäste an den Pools. Das Personal sollte angewiesen werden die Badehandtücher der unbenutzten Liegestühle die manchmal bis zu 7 Stunden reserviert werden zu entfernen . Die doppele Belegung von Liegestühlen am Strand und Pool ist auch eine Unart. Eine Landesübliche Bewertung von 4 Sternen ist für dieses Hotel zutreffend. Wir werden das Hotel wohl für unseren nächsten Urlaub wieder buchen. Monica &Werner ( Niederlande )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Monica |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein baldiges Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen General Manager