- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Hotelanlage macht insgesamt einen sehr ungepflegten und völlig renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Anlage ist zwar von der Architektur sehr schön, sowie auch die Gartenanlage - aber es wird fast nicht gereinigt. Die Pools sind erschreckend schmutzig - selbst morgens kann man das trübe Wasser gut erkennen sowie die Fettschicht die oben schwimmt. Essen - völlig einfallslos und teilweise ungenießbar (in allen Restaurant) Öffentliche Bereiche (Toiletten) sind sehr schlecht gereinigt - so dass man sich ekeln muss. Selbst die Restaurants sind unsauber - Tische schmierig und dreckig - und das Personal kümmert sich nicht darum. Fazit - auf keinen Fall 5 Sterne - und ich denke als Touristiker kann ich das ganz gut bewerten. Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Es gibt so viele schöne touristische Ziele - wo man für sein Geld wesentlich mehr Urlaub mit Qualität bekommt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager