- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönstes Hotel in Sharm el Sheikh! Essen perfekt, Säfte aus Diksaftkonzentrat - untrinkbar. Ohne Trinkgeld - schlechter Service. Frühstück lecker aber abwechslung wäre toll gewesen. Im Steakrestaurant war das beste Steak zu essen. Wir hielten uns fast jeden Abend dort auf. Cocktails von A-Z untrinkbar, richtig ekelhaft. Das Personal besteht auf Trinkgeld (ob Kofferträger, Kellner am Pool, Barkellner oder Zimmerboy), aber da keine Münzen angenommen werden können oder wollen kann man nur mit 5ern zahlen, was für meinen Geschmack für so viele Personen dann doch etwas viel Geld ist. Im Pool kann man sich nicht wirklich abkühlen, da er fast wärmer wie die Außentemperatur ist. Von den massagen kann ich nur abraten, weil jede Massage gleich ist (trotz vielfältiger Auswahlmöglichkeit und vielfältigem Preisunterschied), und obwohl 50 Minuten versprochen werden, wird knapp 20 Minuten massiert. Toll. Aber im großen und Ganzen kann ich das Hotel empfehlen, weil man so viel Möglichkeiten hat in verschiedenen Restaurants zu essen und die Anlage schön ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen General Manager