- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Schöne gepflegte Außenanlage; mehrere schöne Pools; sehr bequeme gepolsterte Liegen - Sauberkeit der Zimmer verbesserungswürdig - Im Badezimmer kein Duschvorhang, sodass das ganze Bad nach dem Duschen unter Wasser steht - Handtuchwechsel problematisch, da Handtücher nicht direkt ersetzt, sondern erst nach dem Waschen wieder zurück gebracht wurden - gute Auswahl an Speisen mittags durch verschiedene Snackbars - die Versorgung mit Getränken bei Mittag- und Abendessen in den Restaurants sehr schleppend; gute Versorgung mit Getränken an Pool/Strand
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden und kritischen Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen General Manager