- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit super Service! Schöner Strand, Super gepflegte Anlage. Viele Restaurants, teilweise gegen Gebühr ,aber nur für Getränke. Mehrere Bars. Grüße an die Terrace Bar.
Standart Doppelzimmer, frisch gestrichen,aber für ein 5 Sterne Hotel zu wenig. Kofferfernseher, lauter Kühlschrank, Betten ok, grosser Balkon, Stromausfälle im Zimmer würden sofort behoben. Zimmer immer gründlich sauber, Danke Haiba für Deinen super Service und die schönen Figuren jeden Tag. Wir hatten Zimmer 206.
Essen ok. Man würde immer satt. (habe 5 kg zugenommen) Grosse Auswahl zu allen Essenszeiten. grosse Obstauswahl, abends Süssigkeitsbefutt, 1x Fusion Essen gewesen leichte Magenverstimmung bei meiner Frau 1x Italiener Essen gewesen ich 1Tag krank Dank Antinal nur Einer.
Super Service überall, freundlich und schnell. Vor allem beim Frühstück, am Strand und Abendbrot. Ihr seit einfach nur Klasse. Am Strand sind Ahmed und Achmed zu erwähnen ,die da ein super, aber auch anstrengenden Job machen. Die haben immer einen Tip verdient , liebe Urlauber.
Supermärkte und Buchungsbüros für Ausflüge. Naamabay, Old Market und Farsacafe schnell zu ereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billard, dafür sollten mal ein paar neue Queues und Kugel angeschafft werden. Animation vorhanden, welche nicht nervte, gig, Streching , Bocchia, Darf, Volleyball, Massagen super, alle Pools ungeheizt und kalt.so viele Pools und keiner geht rein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung