- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Die Angestellten waren stets freundlich und zuvorkommend. Besonders Osam an unserem Pool, Mohammed an den Sanitäranlagen im Haupthaus und Ahmet ( Rest Manager) im Restaurant "Reef". Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Am besten gefallen hat uns das A-la-card-Restaurant "Mandarin". Tolle Atmosphäre, super Essen und ein überaus netter Kellner. Lediglich das Essen im "Cliff" war eine absolute Katastophe. An der Animation tagsüber, aber besonders abends, sollte noch gearbeitet werden.Da gibt es absolut Luft nach oben. Musik und Moderation waren zum Großteil auf russisch, was es etwas schwer machte, dem Ganzen zu folgen. Auch das Spa-Angebot ist ausbaufähig. Die Zimmer waren stets sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung