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Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne, veraltete Hotelanlage mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein

Anfahrt zum Hotel dauerte ca. eine halbe Stunde. Eingangshalle sehr schön und groß. WLAN ist eine Katastrophe, man muss eine extra SIM Karte kaufen. Hotelanlage sehr schön uns sauber gehalten. Die Pools sind ebenfalls groß und auch schön. Am Strand sind die Liegen kaputt und sehr alt. Die Handtücher stinken meistens. Die Verkäufer haben meiner Meinung nach nichts an einem Privatstrand zu suchen und Nerven einfach, wenn man sich entspannen möchte. Wellness ist nicht vorhanden, nur gegen Aufpreis von den nervigen Verkäufern in 2 Containern angeboten. Die Zimmer entsprechen definitiv nicht 5 Sterne, allerdings ausreichend wenn man keine große Ansprüche hat. Morgens kam allerdings erstmal eine braune stinkende Brühe aus dem Wasserhahn. Zum Essen möchte ich mich eigentlich gar nicht äußern. Man kann es nicht als Essen bezeichnen, es ist eine reine Katastrophe. Einziger Vorteil hierbei waren -2kg nach dem Urlaub. Fazit: Hotel kann man als gut einstufen allerdings keinesfalls 5 Sterne und sehr in die Jahre gekommen. Bei keinen großen Ansprüchen durchaus i.O. Allerdings kann ich es alleine wegen dem Essen nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung