Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit ein paar Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Große, schöne und saubere Anlage mit leider zu vielen Treppen. Man kann sich leicht verlaufen, die Hotelanlage ist rießig !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suit die sehr schön war und auch Groß. Es roch ein wenig "muffig " und wir bekamen von 6 Tagen nur 4 mal das Zimmer sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für 1 Woche war das Essen Ok. 2 Wochen hätten wir das nicht ausgehalten. Es gab keine Abwechslung. An manchen Pools gab es warme Getränke an anderen wiederum sehr kalte.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut aber man sieht auch das sie überfordert sind. Es ist einfach ein rießiges Hotel und wenig Personal. Aber dafür sind sie sehr freundlich und bemüht. Bestellungen kamen meist falsch an. Deutsch spricht hier niemand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis an das Hotel sind es Ungefähr 20 Minuten was völlig ok ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe leider keine nur mit dem Taxi möglich. Hotel liegt direkt am Strand der über gefühlte 1000 Treppenstufen zu erreichen war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es wohl die wir jedoch nicht fanden da das Hotel über 8 Pools verfügt und wir einfach nicht wussten wohin. Abend Programm wurde auch Angeboten wir wurden mehrmals wo hingeschickt wo nichts war. Für Klein Kinder ist das Hotel absolut nichts weder der Kinder Pool noch der Strand der Traumhaft schön ist aber leider nichts für Kinder ist. Ansonsten kann man sich mit den vielen Pools abwechseln die auch sehr schön sind.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Liebe Grüβe, Yvonne & Erna