Wir waren letze Woche zu Gast in diesem schönen Hotel. Das Personal war äußerst freundlich ohne aufdringlich zu sein (außer die "Keiler" für die Massageanwendungen, aber nach einem bestimmten NEIN hatte man auch da seine Ruhe). Geschitt, saubere Tische usw. waren immer vorhanden, und die Kellner immer sehr bemüht, dass man alles bekommt was das Herz begehrt. Wenn sich die Gäste beim Hauptrestaurant angestellt haben sind sie selbt schuld, denn erstens gibt es genug Themenrestaurants (all in und nur gewisse Speisen kostenpflichtig) und zweitens gibt es unten am Strand ein weiteres Buffetrestaurant wo es zu keinen Wartezeiten kam. Dass es zum Frühstück keine reschen Semmeln gab liegt ja wohl daran, dass man in Ägypten ist und nicht in Österreich, da gibt es halt anderes Brot! Und unsere gewohnte Wurst bzw. Schinken gibt´s nicht - Islam?! Man sollte sich halt vorher informieren wo man hinfährt! Zur Gästestruktur: Es waren recht viele Russsen in der Anlage, könnte aber nicht sagen, dass die sich anders benommen hätten als Gäste anderer Nationalitäten. Die Reservierung der Strandliegen war schon etwas problematisch, ich weiss nicht wie man da Abhilfe schaffen könnte. Das Zimmer war immer Perfekt sauber und auch die öffentlichen Toiletten im (alten) sauberen Zustand. Nach einer kurzen Reklamation (das Wasser aus unserer Dusche war eiskalt) wurde dies SOFORT erledigt!! Ich denke, dass durch die lange Reisewarnung für die Sinaihalbinsel kein Geld hereingekommen ist, wodurch die Renovierungsarbeiten zu kurz gekommen sind. Man merkt aber , dass jetzt "etwas weitergeht"! Zum Schluss noch ein Kommentar zum perfekt gepflegten Garten. Der war wirklich top, und jeder einzelne Gärtner hatte immer ein Lächeln und ein Good Morning für uns! Das kleine Hausriff war schön, nur ist der Zustieg etwas zu schmal. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub.
War immer sauber und ausreichend groß mit herrlichem Blick aufs Meer.
Essen ausreichend. Frische Salate und das Dessertbuffet ein Traum.
Kellner sehr freundlich und immer bemüht, und keine Sprachbarriere. Sogar Getränkeservice am Pool und am Strand!
Kurzer Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reservierung der Liegen am Stradn (um 6.00 hatte man schon Probleme einen freien Platz zu finden). Ich habe keine Ahnung wann die Leute aufstehen?!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager