Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhige Zimmer keine Chance
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der kompletten Anlage gibt es nur wenige Zimmer (außer die Superior Zimmer die in der ersten Reihe liegen) die wirklich als ruhig bezeichnet werden können. Unser erstes Zimmer lag neben einen Generator, auf unsere Bitte uns ein ruhigeres Zimmer zuzuteilen belächelte man uns (wir waren ja nur 2 Frauen und von Frauen lassen die sich an der Rezeption sowieso nicht sagen) nach hin und her bekämen wir Zimmer Nr. 912. (Als Erinnerung wir wollten ein ruhigeres Zimmer) Wir zogen also um und es war wirklich ruhig bis um 10:30, da fing in der Piano Bar die Liefe Musik an. Parallel dazu um 11 Uhr die offene Disco die bis zum morgen ging. Da Zimmer 912 genau gegenüber lag fühlten wir uns ein wenig verarscht. Aber Dank der Gästebetreuerin Frau Willy die das einzig positive in unserem Urlaub war bin ich nicht durchgedreht. Wir sind dann noch ein drittes Mal umgebogen aber ruhe und Erholung haben wir auch in diesem Zimmer nicht gefunden. Wir sind zum tauchen nach Sharm el Sheik gekommen das heißt wir wurden um 7:20 abgeholt und kehrten erst gegen 17:30 wieder ins Hotel (um 22:00 waren wir todmüde und wollten schlafen. FAZIT: We laute Musik von morgens 10 Uhr (am Pool) bis früh am nächsten Tag gut findet, sich gern um 6 Uhr denn Wecker stellt um sich Liegen zu Reservieren, sich mind. 30 Minuten am Hauptrestaurant anstellt um sich dann mit den Russen um das Essen zu streiten der liegt hier Gold richtig. Nächstes Jahr ist wieder Marsa Alam angesagt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele