- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Aussenanlage welche sehr weitläufig ist. Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt und arg renovierungs bedürftig. Das Essen wiederholte sich trotz verschiedener Themenabende täglich,es war auch immer kalt. Das Personal und Zimmerboy waren immer sehr freundlich. Da wir bereits zum dritten mal in Sharm el sheikh waren muß ich sagen das dies das schlechteste Hotel war. Leider waren zu unseren Reisezeitpunkt auch viele Russen da, welche denken sie haben Sonderrechte und das Hotel gekauft. Das Meer ist nur für geübte Schwimmer geeignet daher sind Familien mit kleineren Kindern auf die Pools angewiesen,welche aber nicht beheizt sind. Unser Fazit das Hotel hat keine 5 Sterne mehr verdient oder es muß komplett überholt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele