das Hotel ist wirklich sehr sehr groß mit vielen Pools und vielen Restaurants. Es gibt immer jeweils kleine Häuschen mit mehreren Zimmern. Den Zustand der Anlage empfinde ich persönlich als sauber und sehr schön. Mein Tip ist, besser eine Juniorsuite zu buchen, denn wir haben ein Pärchen kennen gelernt welches ein normales Doppelzimmer hatte und die waren sehr unzufrieden mit dem Badezimmer, da es zum einem sehr klein war und die Toilette und Dusche wohl sehr sehr dreckig waren. (Dusche konnte man nur mit Badeschuhen begehen)
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und diese war wirklich sehr geräumig und auch sehr sehr schön. Wir hatten ein Wohnzimmer mit Tisch, Couch und Schränkchen, wo auch der Balkon raus ging. Ein Schlafzimmer mit TV (RTL, RTL II und ZDF) und ein wunderschönes großes Badezimmer mit riesen Dusche (welches auch sehr sauber war). Telefon und Klimaanlage waren auch vorhanden. Jedoch war die Klimaanlage sehr laut, da musste man sich erst mal dran gewöhnen.
Es gab ca 9 Restaurants, wobei wir die eine Woche nur in einem waren, da wir zufrieden mit dem Restaurant waren. Zum Frühstück gab es alles mögliche wie Toast, Brötchen, Cornflakes, Omlett, Spiegelei, Crepes etc. Auch die Getränkeauswahl war reichlich. Ananassaft, Orangensaft, Wasser, Kakau und Kaffe (zum selber bedienen). Mittags konnte man auch in ein Restaurant gehen, wo es dann die selben Speisen gab wie abends. alles gemischt. Oder man konnte an der Poolbar sich kleine Snacks holen wie z.B Hamburger, Cheeseburger, Crepes etc. Das Essen war nicht super mega gut, jedoch konnte man es wirklich essen. Und der Nachtisch war einfach nur ein Traum :)
Der Service bei "unserem" Pool war einfach nur super. Man musste nur sehr sehr selten sich selber was an der Poolbar holen. Immer wurden einem Getränke gebracht und sogar ohne Aufforderung. Die Bedienungen dort konnten nur Englisch. In den Restaurants und anderen Bars konnten die Bedienungen immer englisch und manche konnten auch ein wenig deutsch. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und täglich haben wir neue Handtücher erhalten. Negativ: Wir mussten am ersten Tag (also wir sind nachts gelandet und dann der Tag danach) um 10 Uhr in der Lobby sein um unsere Flugtickets dort abzugeben. Wir fanden, dass es ein ziemliches Chaos war und alles sehr unorganisiert. Niemand wusste so recht wo er hin soll und was zu tun war.
das Hotel hat eine super Lage. Vom Flughafen sind es ca 20 - 25 Minuten mit dem Bus. Und der Strand befindet sich direkt am Hotel, also keine Minute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden und kritischen Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen General Manager