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Emil (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängel
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schön gelegenes Hotel das 628 Zimmer hat ,mit mehreren 8 Pools , Ein Pool ist Animations-Pool , 1 Kinder-Pool. Es hat ein sehr schönes Haus-Riff zum Schnorcheln. So nun noch einige Anmerkungen von uns Persönlich . Uns ist klar ,dass im Moment eine schwere Zeit ist und auch dieses Hotel ums überleben kämpft .Gerade aus diesem Punkt sollte man darauf achten , dass die Freundlichkeit , Aufmerksamkeit , Sauberkeit des Personal und der Service sehr gut ist .Ganz egal ob das Hotel zu 20 ,30 50.70. oder 100 Prozent ausgebucht ist . Bei vielen Mitarbeitern stimmt die Einstellung und Arbeitsmoral aber bei einigen (zu vielen ) hat man den Eindruck ,dass sie nur anwesend und lustlos sind . 2015 waren wir Top zufrieden ,dieses Jahr waren wir zum größten Teil zufrieden , aber der Standard muss wieder erhöht werden ,sonst wird es dieses Hotel in Zukunft noch schwerer haben auch die Stammgäste zu halten . Wir werden noch einmal kommen und hoffen dass einige unserer Kritikpunkte ernst genommen wurden und Verbesserungen vorgenommen wurden !!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick ,sehr schön gelegen . Das Zimmer hatte ein bequemes Doppelbett ,eine Sitzecke und ein Badezimmer mit Dusche , Waschbecken und Toilette. Einziger kleiner Minuspunkt war dass morgens und abends wenn wir auf dem Balkon saßen ,es ein paar Minuten sehr stark nach Gülle oder ähnlichem gerochen hat. Woher das kam konnten wir leider nicht feststellen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier gab es Licht und Schatten . Wir waren zweimal im Thai Garden zum Essen ,der erste besuch war vom Service bis zum Essen und Getränke sehr gut !!!! Deshalb hatten wir uns eine Woche später nochmals beim Thai angemeldet und dieser Besuch war von A-Z das grasse Gegenteil zum ersten Besuch. Kein herzliches willkommen ,völlig unmotiviertes total überfordertes Personal (obwohl nicht das Lokal nicht voll bestezt) wir warteten 40 Minuten auf unser Getränk und erst nach zweimaliger Beschwerde wurde es gebracht, das Essen kam dann nach 1 Stunde 35 Minuten. Es war nur ein Buffetrestaurant ( Sharm) geöffnet ,das Reef in dem wir 2015 fast immer waren ,da es uns von der Atmosphäre und der Lage her besser gefiel war leider wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Gegenüber 2015 hat das komplette Angebot und die Qualität abgenommen.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Service mit Licht und Schatten . Eher gut stets bemüht durch andere ausgebremst. Einige Servicekräfte sind freundlich , hilfsbereit ,zuvorkommend , und andere dagegen sind eher lustlos ,unmotiviert , und mehr mit ihrem Handy als mit dem Service beschäftigt. Mit Fragen und wünschen ging man sehr gut um und suchte eine Lösung , Kritik mussten die guten Kräfte für die nur anwesenden Kräfte ausbügeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafentransfer dauert ungefähr 30 min. Im Hotel gibt es eine Apotheke ,einen kleinen Supermarkt ,Ein Kleidergeschäft und ein Schmucklädchen . 100 meter neben dem Hotel kann man Ausflüge buchen ,Gewürze und Parfüms kaufen.Ein Supermarkt , eine Apotheke und Klamottengeschäft. wenn man aus dem Hotel geht und links die Srasse runter geht ca. 15 Minuten erreicht man eine Einkaufsstrasse La Mercado und wenn man auf der Strasse 5 Minuten weiter läuft erreicht man den Alf Laila Basar in dem man bei Einheimischen Souveniers kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es haben wir aber nicht genutzt .Aufgrund von Gesprächen haben wir diese Bewertung gegeben. Wellness Massagen ,Animation an Beach und Pool , soll gut gewesen sein.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung