- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Betr. Rezeption und Kofferträger Die Rezeption und Kofferträger sorgen für eine schnelle und korrekte Abwickelung beim Ein & auschecken. Betr. Zimmerreinigung Die Zimmerreinigung war gut wobei das Zimmer und Bad einer Renovierung benötigen. Betr. Pool & Beach Keine Anmerkungen auf Sauberkeit, Sonnenliegen & Handtücher. Schönes Riff zum Schnorcheln. Btr. Restaurant : Mexican,Fusion,Olive,Baech & Riff Bedienung, Sauberkeit und Freundlichkeit ausgezeichnet bei allen. Besonders hervorzuheben Fusion, Olive & Mexican Betr. Getränke an Pools & Bars Die Getränke sind durchschnitt. Das normale Sodawasser ist nicht zu genießen, hat einen schlechten Geschmack. Betr. Animation Neues Team. Nette junge Leute. Betr. Gästebetreuung & Personal : Wir waren in den letzten 1 1/2 Jahren 5 mal Gäste im Grandhotel Sharm el Sheik und freuen uns immer wieder über die Gästebetreuung der Niederländischen und Englischen Damen Leni und Sam die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eine negative Anmerkung haben wir wohl betrifft das deutsche Mädchen S. der Gästebetreung die unpersönlich und arrogant vor allen zu älteren Gästen ist. Betr. Einladung für Stammgäste Mahara Club ( Fusion ) begleitet durch die Niederländische Dame Leni. Ausgezeichnetes Menü und Begleitung ! Wir werden uns für den nächsten Urlaub wohl wieder für das Grand Hotel entscheiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica & Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager Und Liebe grusse von mir, Leny Kamal