- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten mal im Grand Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir empfanden dieses mal das Personal noch freundlicher als bereits im Februar. Besonders möchten wir Amir loben der für die Relax Poolbar (Pool 5) zuständig ist. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch sein Kollege Abdul (Pool Nr. 4) war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Auch möchten wir DJ Karashka loben. Etwas negativ empfanden wir die Animation. Alles war sehr schlecht geplant ( Ausflug La Dolce Vita), innerhalb einer Woche ständig wechselnde Animateure und die kostenpflichtige Beachparty fanden wir sehr befremdlich. Wir hatten wirklich wieder einen tollen Urlaub und werden wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager